Ein Stück Heimat – „Niederrheinische Waffeln” auf dem Kerckenhof

Immer wieder weht der Duft von frischen Waffeln mitten durch den Ortskern von Wardt. Direkt an der Kirchmauer befindet sich der historische Kaminsaal unseres Kerckenhofes. Lange Jahre wurde dieser Raum für Feierlichkeiten jeglicher Art genutzt. Im Jahr 2011 haben wir den Saal renoviert und seit Januar 2012 gibt es nun auf dem Kerckenhof frische heiße Waffeln und Kuchen aus Omas Rezeptbuch.

Wir setzen bei unserem Angebot ganz bewusst auf Tradition und Heimatverbundenheit. Eine frische Waffel, ein Butterbrot, Omas Kuchen und eine leckere Tasse Kaffee – wer das sucht, der ist bei uns richtig.

Unsere Sonnenterrasse und der historische Saal laden ein zu einer gemütlichen Rast bei einer Radtour oder einem Spaziergang durch die wunderschöne niederrheinische Landschaft. Der Renner ist unangefochten der Niederrheinische Klassiker – „Frische Waffel mit heißen Kirschen und Sahne”.

 

Betriebsferien

Wegen einer Weiterbildung bleibt das LandCafé am
Donnerstag, 29.09. und Freitag, 30.09. geschlossen.

Kerckenhof

Andrea u. Michael Pütz
Am Kerkend 14
46509 Xanten-Wardt

fon +49 (0) 2801 - 988 50 57
fax +49 (0) 2801 - 988 43 04
E-Mail: info(at)kerckenhof.de

Kaffee und Kuchen auf dem Kerckenhof

Öffnungszeiten:
Das LandCafe auf dem
Kerckenhof ist jeden
Donnerstag, Freitag,
Samstag und Sonntag von 
14.00 Uhr bis 18.00 Uhr
geöffnet.

Gruppen bitten wir um Voranmeldung.

Facebook

Ein kurzer Klick auf „Gefällt mir” genügt, und ihr erfahrt alle Neuigkeiten rund um den Kerckenhof.

Empfohlen von:

www.pensionen-mit-charme.de

ausgewählte romantische Pensionen, Ferienwohnung und Kuschelhotels in ganz Deutschland. Von der Stadtvilla über das Strandhaus an der Ostsee bis zum urigen Gasthaus in den Bergen, finden Sie bei uns eine breite Auswahl an charmanten Unterkünften.